Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Randalierer beschädigt geparkte Autos
Täter musste ins Polizeigewahrsam

    Bensheim (ots) - Mehrere Zeugen teilten am Dienstagabend (16.06.09) der Polizei mit, dass ein Mann in der Darmstädter Straße von Bensheim gegen Schilder schlage und geparkte Pkws beschädige. Durch eine Streife der Polizeistation Bensheim konnte der Randalierer festgenommen werden. Der 45-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von circa 2,3 Promille. Seinen Rausch musste der Bensheimer im Polizeigewahrsam ausschlafen. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigte der Mann drei Fahrzeuge und verursachte dabei einen Schaden von rund 1.500 Euro. Er brach eine Dachantenne ab und trat gegen die Türen von zwei Autos. Es wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: