Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Raubkopien im Internet besorgt

    Rüsselsheim: (ots) - In der Wohnung eines 41 Jahre alten Mannes aus Rüsselsheim hat die Kriminalpolizei am Dienstag (16.6.) Raubkopien von Computerspielen im Verkaufswert von rund 8000 Euro sichergestellt. Nachdem die Herstellerfirma Anzeige erstattet hatte, kamen die Ermittler dem 41-Jährigen auf die Spur und durchsuchten seine Wohnung auf richterlichen Beschluss. Die Kopien hatte sich der Rüsselsheimer im Internet gezogen. Er hat sich nun wegen des Verstoßes gegen das Urhebergesetz und das Markengesetz zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: