Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Scheiben bei drei Autos eingeschlagen

    Darmstadt (ots) - Auf dem Gelände eines Autohauses in der Frankfurter Straße wurde in der Nacht zum Dienstag (16.6.09) jeweils eine Seitenscheibe dreier dort abgestellter Autos eingeschlagen. Nach ersten Feststellungen wurde aber augenscheinlich nichts gestohlen. Der Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Wie die Täter auf das umzäunte Gelände gelangen konnten, ist noch unklar. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wendet sich bitte an die Polizei in Dieburg (Telefon 06071/96560).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: