Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: mit Drogen unterwegs

    Darmstadt: (ots) - Bei einem 22 Jahre alten Autofahrer stellten Beamte des 2. Polizeireviers am Sonntagabend gegen 19.10 Uhr in der Bismarckstraße den vorherigen Konsum von Drogen fest. Für die kontrollierenden Polizisten waren die Zeichen dafür eindeutig. Ein Drogentest brachte dann auch die Gewissheit. Im Wagen hatte der junge Mann zudem noch 3,8 Gramm Marihuana versteckt. Der polizeibekannte Mann wurde zur Blutprobe gebeten. Die Polizei stellte die Drogen sicher und erstattete Anzeige.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: