Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Betrunkener Mann belästigt Kind

    Gustavsburg (ots) - Ein erheblicher Betrunkener 43jähriger Mann aus Gustavsburg hielt sich gestern Abend auf dem Pfarrfest in Gustavsburg auf. Hierbei sprach er erheblich dem Alkohol zu. Gg. 23.15 Uhr hielt er sich auffällig in der Nähe spielender Kinder auf. Hierbei näherte er sich  gg. 23.15 Uhr einem 10jährigen Mädchen, berührte es am Gesäß und zwischen den Beinen. Zeugen wurden auf den Vorgang aufmerksam und hielten den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest.

    Der Mann wurde dem Polizeigewahrsam in Rüsselsheim zugeführt, zunächst ausgenüchtert und nach den polizeilichen Maßnahmen am Morgen des 15.6.09 entlassen. Er hat mit einem Strafverfahren zu rechnen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: