Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

    Unfallort : Rüsselsheim, Rugbyring - Burggrafenlacher Weg Unfallzeit: 10.06.09, 18.23 Uhr Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus Rüsselsheim befuhr den Burggrafenlacher Weg in Richtung Rugbyring und wollte dort nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen Fußgänger, der den ampelgeregelten und auf Grünlicht geschalteten Überweg über den Rugbyring passierte. Sie erfaßte den Mann, der über die Motorhaube geschleudert und dabei schwer verletzt wurde. Er wurde ins GPR-Klinikum Rüsselsheim gebracht, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: