Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Radfahrer nimmt im Vorbeifahren Tasche aus Fahrradkorb
Zeugen gesucht

    Bürstadt (ots) - Einer 75-jährigen Bürstädterin wurde in der Oberschultheiß-Schremser-Straße die Tasche aus dem hinteren Fahrradkorb gestohlen. Ein junger Mann überholte die Frau mit einem Fahrrad. Er fuhr an ihr vorbei und nahm die Tasche weg. Es war für ihn eine leichtes, vor der älteren Dame zu flüchten. Er trug ein blau kariertes Hemd. In der schwarzen Stofftasche hatte die Frau Lebensmittel, Schlüssel und Bargeld. Die Lampertheimer Polizei sucht weitere Zeugen und nimmt Hinweise unter 06206/94400 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: