Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Am hellerlichten Tag orangefarbenen Roller 509/TFH gestohlen
Jugendliche beim Diebstahl gestört
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Der orangefarbene Motorroller Sinan mit dem Versicherungskennzeichen 509/TFH wurde im Laufe des Dienstags in der Mainstraße gestohlen. Einen grauen Motorroller Piaggio wollten zwei Jugendliche am Dienstagmorgen (9.6.09) um 10.50 Uhr in der Darmstädter Straße entwenden. Zeugen beobachteten die Beiden und verjagten sie. Die Jugendlichen sollen schlank und normal groß gewesen sein. Sie hatten kurze, schwarze Haare. Bekleidet waren sie mit Jeanshosen. Einer hatte ein graues Kapuzenshirt und eine Jeansjacke an. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Bensheim nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06251/84680 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: