Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach, Abtsteinach: Gartenabfälle illegal entsorgt
Verfahren eingeleitet

    Wald-Michelbach (ots) - Eine Streife der Polizeistation Wald-Michelbach stellte am Dienstagvormittag (9.6.09) einen 67-jährigen Mann beim Entsorgen seines Grünschnitts fest. Der Ortsansässige lud gestutzte Sträucher, Baumäste und Heckenschnitt im Stichweg in der Nähe des Fußballparkplatzes ab. Der Mann reagierte mit großem Unverständnis auf die Ansprache der beiden Polizisten. Er wusste, dass er auch andere Möglichkeiten zur Entsorgung hatte, wählte aber offensichtlich den bequemsten Weg. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet. Ihm droht jetzt ein Bußgeld.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: