Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Pkw-Diebstahl

    Tatort : Rüsselsheim, Wilhelm-Röntgen-Straße 13 Tatzeit: Freitag, 05.06.09, 09.50 Uhr Ein blauer Pkw Opel Astra-Caravan mit dem amtlichen Kennzeichen GG-HR 518 wurde von der Besitzerin kurzfristig mit laufendem Motor vor dem Anwesen abgestellt. Innerhalb dieses kurzen Augenblickes setzte sich eine bislang unbekannte Frau in das Fahrzeug. In diesem Moment kam die Besitzerin zu ihrem Wagen zurück, bemerkte die Frau auf dem Fahrersitz und konnte noch kurz die Fahrertür öffnen, was die Unbekannte allerdings nicht davon abhielt, sich mit dem Pkw in Richtung Emil-v-Behring-Straße zu entfernen. Im Fahrzeug befand sich die Handtasche der Geschädigten mit Papieren und Wertsachen. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Entweder die Tat beobachtet oder das Fahrzeug mittlerweile gesehen haben. Die Diebin kann wie folgt beschrieben werden: ca. 30 Jahre alt, kurze dunkle glatte Haare. Hinweise erbittet die Polizei Rüsselsheim unter Tel. 06142-6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: