Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PP-SH - Pst. GG Pressemeldung der Polizeistation Groß-Gerau vom 06.06.2009, 06:00 Uhr Verkehrsunfall mit scherverletzten alkoholisierten Radfahrer

    64521 Groß-Gerau (ots) - Unfallort: L 3096 / B 44 Unfallzeit: 06.06.09, 04:08 Uhr

    Ein 20 jähriger Leeheimer missachtete mit seinem Fahrrad am Samstag morgen  das Rotlicht der Ampelanlage und fuhr über die B 44 in Ri. Wolfskehlen. Trotz sofortiger Einleitung einer Vollbremsung eines herannahenden LKWs wurde er noch erfasst und mehrer Meter weit in den angrenzenden Straßengraben geschleudert . Der junge Mann hatte die Beleuchtung an seinem Fahrrad nicht eingeschaltet und fuhr zudem im alkoholisierten Zustand. Eine Blutentnahme wurde daraufhin bei dem schwerverletzten  20 jährigen angeordnet. Er musste im Krankenhaus stationär aufgenommen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter V
Pönitzsch, POK
Telefon: 06152/175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: