Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Zwei Einbrüche scheitern
Polizei sucht Zeugen

    Heppenheim (ots) - Am Dienstag (02.06.09) und Mittwoch (03.06.09) wurden bei der Polizei zwei Einbruchsversuche in Heppenheim angezeigt. Über das Pfingstwochenende (29.05. bis 02.06.09) versuchten Unbekannte in der Marktstraße die Eingangstür eines Kosmetikstudios aufzuhebeln. Allerdings hielt die Tür den Angriffen der Täter stand. Es entstand ein Schaden von rund 100 Euro. Im Ortsteil Unter-Hambach gingen Einbrecher zwei Fenster des Feuerwehrheims an. Auch in diesem Fall blieben die Versuche der unbekannten Täter in das Haus einzudringen erfolglos. Die Hebelspuren an den Fensterrahmen wurden von Mitarbeitern der Stadt Heppenheim am Dienstagvormittag (02.06.09) festgestellt. Die genaue Tatzeit lässt momentan nicht bestimmen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Einbruchsversuch aber nicht länger als einen Monat zurückliegen. In beiden Fällen sucht die Polizei Heppenheim nach Zeugen. Hinweise können unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 mitgeteilt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: