Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mountainbike abgenommen

    Pfungstadt (ots) - Wegen Verdachts des räuberischen Diebstahls ermittelt seit Freitagnachmittag die Pfungstädter Polizei. Ein Dreizehnjähriger hatte gegen 15.15 Uhr gesehen, wie zwei Unbekannte am Schwimmbad sich an seinem Mountainbike zu schaffen machten. Als er sie daran hindern wollte, wurde er von einem der Täter festgehalten und mit Schlägen bedroht. Sein Komplize nahm das Rad. Beide flüchteten. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: