Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Crumstadt: Fahrraddiebe erwischt

    Riedstadt-Crumstadt: (ots) - Zwei junge Männer im Alter von 17 und 19 Jahren hatten am Pfingstmontag nicht lange Freude an einem gegen 16.30 Uhr am Schwimmbad in der Nibelungenstraße gestohlenen Fahrrad. Nur kurze Zeit später erwischte die Eigentümerin des Rades die beiden Diebe in der Nähe des Bades. Der 17-Jährige ließ sich dort auf dem Rad von dem Älteren mit einem Motorroller durch die Straßen ziehen. Der Versuch den Dieb festzuhalten scheiterte. Der junge Mann stieg schnell auf das motorisierte Zweirad seines Kumpanen und beide flüchteten. Durch den Hinweis der Zeugin, die sich das Nummernschild gemerkt hatte, kam die Polizei schnell auf die Spur des Duos und fand in deren Garage ein weiteres vermutlich gestohlenes Rad. Gegen die beiden jungen Männer aus Stockstadt und Crumstadt sowie gegen einen dritten 16-jährigen Tatverdächtigen aus Goddelau hat die Polizei Anzeige erstattet. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: