Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: 11-Jährige sexuell belästigt

    Bensheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag (28.5.2009), 15.35 Uhr wurde ein 11-jähriges Mädchen durch einen Mann an der Bahnunterführung Kappesgärten sexuell belästigt. Sie war nach Schulschluss mit ihrem Fahrrad auf dem Weg nach Hause. Da ein Reifen kaputt war, schob sie ihr Rad. Als der Reifen blockierte, half ihr ein 26-jähriger Mann. Er begleitete das Mädchen noch einige Meter. Plötzlich forderte er sie zu sexuellen Handlungen auf. Das Mädchen schrie geistesgegenwärtig  und sehr laut: "Nein!". Sie lief zügig nach Hause und teilte sich sofort ihrer Mutter mit. Die wiederum informierte umgehend die Polizei. Aufgrund der präzisen Personenbeschreibung konnte der wohnungslose Mann in unmittelbarer Tatortnähe durch eine Streife festgenommen werden. Er soll einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittler prüfen, ob der bereits polizeilich vorbelastete Verdächtige für weitere Taten in Frage kommt. Die Kriminalpolizei nimmt weitere Hinweise unter 06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: