Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Brand in einer Kleingartenkolonie

    Lorsch (ots) - In der Kolonie Taubenfang brannte am Freitag (29.5.09), kurz nach Mitternacht eine Gartenhütte nahezu aus. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar. Auf dem Nachbargrundstück werden mehrere Greifvögel gehalten, die zum Glück nicht verletzt wurden. Der entstandene Schaden wurde mit 4000 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: