Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Autos aufgebrochen
Navigationsgeräte gestohlen

    Bensheim (ots) - Am Mittwoch (27.5.2009), vermutlich in den Morgenstunden haben Unbekannte in Bensheim die Seitenscheiben von drei Autos eingeschlagen. Im Berliner Ring wurde aus einem goldfarbenen Golf ein mobiles Navigationsgerät, ein Handy und Bargeld gestohlen. In der Hagenstraße haben die Diebe eine Spielkonsole und ein fest eingebautes Navigationsgerät aus einem schwarzen Mazda mitgenommen. In der Kriemhildstraße wurde aus einem grauen Opel ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich in allen drei Fällen um dieselben Täter handelt. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 2300 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter 06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: