Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

    Bensheim (ots) - Die Polizei nahm am Freitagabend (22.05.09) in Bensheim einen 30-jährigen Mann fest, weil er ohne Führerschein Auto fuhr und alkoholisiert war. Die Beamten stoppten den Wagen des Mannes im Ortsteil Auerbach. Bei der Kontrolle ergab sich sofort der Verdacht, dass der aus Polen stammende Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Einen Führerschein konnte der Mann auch nicht vorlegen. Ihm wurde auf der Polizeidienststelle Blut abgenommen und Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: