Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 37-Jähriger nach Ladendiebstahl in Haft
Schuhe und Gürtel gestohlen

    Darmstadt (ots) - Nach einem Ladendiebstahl in einem Darmstädter Kaufhaus in der Innenstadt ist ein 37-jähriger wohnsitzloser Mann in Untersuchungshaft. Der Mann war am Samstagnachmittag (23.5.09) beim Diebstahl von Schuhen und Gürteln im Wert von 255,- EUR ertappt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte Antrag auf Erlass eines Untersuchungshaftbefehls gestellt, dem der Haftrichter am Sonntag statt gegeben hatte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: