Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Roller gestohlen
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Am Mittwochabend (13.5.2009, 19 Uhr) stellte ein 55-jähriger Bensheimer fest, dass sein grüner Roller Vamos G derby mit dem Versicherungskennzeichen KGR 249 aus seiner Hofeinfahrt in der Starkenburgstraße gestohlen wurde. Der Wert des Rollers wurde mit 200 Euro angegeben. Die Polizeistation Bensheim nimmt Hinweise unter 06251/84680 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: