Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Türen aufgehebelt
Einbruch in KiTa

    Darmstadt (ots) - Am Wochenende (8.- 11.5.09) hat ein bislang noch unbekannter Einbrecher mehrere Türen der Kindertagesstätte im Stockhausenweg aufgehebelt und aus einer Schublade, die ebenfalls gewaltsam geöffnet wurde, zirka einhundert Euro Bargeld entwendet. Wer verdächtige Beobachtungen machen konnte, wendet sich bitte an die Polizeistation Pfungstadt (Telefon 06157/95090).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: