Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim-Fischweiher: Betrunken, ohne Fahrerlaubnis und mit gefährlichem Lkw unterwegs

    Heppenheim (ots) - Mit fast 1 Promille, ohne Fahrerlaubnis und unter Missachtung der Lenkzeit war am Montagmorgen (11.5.2009) ein 49-jähriger Lkw-Fahrer auf der B 460 von Heppenheim in Richtung Fürth unterwegs. Eine Heppenheimer Polizeistreife kontrollierte ihn und den Lkw am Fischweiher. Der Fahrer wurde einer Blutalkoholkontrolle unterzogen und muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Der Lkw wurde aufgrund der gravierenden Sicherheitsmängel stillgelegt. Die Weiterfahrt ohne funktionierende Bremsen und mit komplett gerissener Frontscheibe wäre unverantwortlich gewesen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: