Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: 13-jähriger Ausreißer stiehlt Fahrrad
Polizei sucht Eigentümer

    Bensheim (ots) - Ein 13-jähriger Heppenheimer wurde am Sonntag (10.5.2009) um 02.15 Uhr mit einem Mountainbike in der Schwanheimer Straße von der Polizei kontrolliert. Er hatte das Fahrrad angeblich vom Bahnhof mitgenommen, da es nicht angeschlossen war. Der Junge war bei der Polizei als vermisst gemeldet. Da die Mutter nicht erreicht wurde, kümmerte sich das Jugendamt um seine Unterbringung.

    Die Polizei sucht den Eigentümer des blau-weiß-roten MTB der Marke Vortex. Hinweise nimmt die Polizeistation Bensheim unter 06251/8468-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: