Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: mit Porsche von der Straße abgekommen

    Raunheim (ots) - Beim Abbiegen von der Mainzer Straße in die Flörsheimer Straße verlor ein junger Mann am Samstag Abend, gegen 20:10 Uhr, bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw, einen Porsche. Der Pkw schleuderte gegen über die Bordsteinkante und kam halb auf dem Gehweg und mit dem Heck in einem Gebüsch zum Stehen. Zu einer konkreten Gefährdung anderer kam es nicht. Der Fahrer und auch sein Beifahrer blieben unverletzt. Durch den Aufprall gegen die Bordsteinkante brach die Aufhängung des hinteren linken Rades. Es entstand kein Fremdschaden, jedoch ist der Schaden an dem Porsche beträchtlich. Der junge Mann wurde mit einem vor Ort zu entrichtenden Verwarnungsgeld belegt. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Ott, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: