Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Flüchtendes Fahrzeug überschlägt sich mehrfach

    Schaafheim - Schlierbach (ots) - Am Sonntag, 10.05.2009, 01.30 h, sollte ein Fahrzeug in Schaafheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Das Fz. flüchtete jedoch sofort mit zunehmender Geschwindigkeit auf der L 3115 in Richtung Schlierbach. Die nachfahrende Streife konnte nur noch feststellen, dass das Fz. kurz vor dem Ortseingang Schlierbach nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich mehrfach überschlug und schließlich nach ca. 100 m total beschädigt zu liegen kam. Die 2 Insassen, ein Mann und eine Frau von denen die Personalien noch nicht feststehen,waren aus dem 7er BMW geschleudert worden und wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser in Offenbach und Aschaffenburg eingeliefert.

    Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: