Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Zu schnelle Lieferung
Anzeige gegen Kurierfahrer

    Lampertheim (ots) - Ein Kurierfahrer aus Schwalbach am Taunus muss mit einem zweimonatigen Fahrverbot, 4 Punkten und 440 Euro Geldbuße rechnen. Der Mann war mit seinem Wagen auf der BAB 67, im Bereich Lampertheim, unterwegs. Bei erlaubten 80 km/h in einer Baustelle wurde er mit Tempo 148 von zivilen Verkehrsfahndern gemessen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: