Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Rüsselsheim (ots) - Bereits in Frankfurt an einer Tankstelle an der Kennedyallee fiel ein alkoholisierter Pkw-Fahrer auf, der von dort seine Fahrt nach Rüsselsheim fortsetzte. Im Zuge der Fahndung konnte der Pkw in der Adam-Opel-Straße in Rüsselsheim gestellt werden. Der 33-jährige Pkw-Führer stand erheblich unter Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab über 2 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet; es wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Ott, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: