Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gräfenhausen
BAB 5: Lkw-Plane aufgeschnitten
Unbekannter Täter flüchtig

    Gräfenhausen (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (29.04.2009) um 4.45 Uhr schlitzte ein Unbekannter die Plane eines Lkw-Anhängers auf. Das Fahrzeuggespann war auf dem Gelände der Rastanlage Gräfenhausen, BAB 5, geparkt. Ein Zeuge hatte den dunkel gekleideten Täter gesehen und die Polizei verständigt. Durch die Beamten wurde ein kreisrundes Loch in der Verdeckplane des Anhängers festgestellt. Der unbekannte Verursacher wollte offensichtlich die geladene Fracht des Transports stehlen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dazu allerdings nicht. Eine Kontrolle der Ladung ergab, dass nichts fehlte. Wer Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen unter der Telefonnummer 06151 / 8756-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: