Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfallflucht

    Fürth/Odenwald (ots) - Am Sonntag, den 26.04.2009 gegen 05.40 Uhr, befand sich eine Gruppe von angeheiterten Personen in der Carl-Benz-Str. im Bereich einer Diskothek. Die Fußgänger benutzten teilweise den Gehweg und die Fahrbahn. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weinroten Pkw befuhr die Carl-Benz Str. in Richtung Fahrenbacher Str. Dabei fuhr er derart dicht an der Personengruppe vorbei, dass er einen 19-jährigen Fußgänger aus Mörlenbach mit dem Außenspiegel am Oberkörper streifte. Dieser fiel zu Boden und wurde schwer verletzt. Nicht nur der Fahrer des weinroten Pkw flüchtete von der Unfallstelle, sondern auch die Begleiter des verletzten Mannes. Zur Klärung des Unfallherganges erbitten die ermittelnden Beamten der Polizeistation Heppenheim Zeugenhinweise unter der Ruf-Nr. 06252/706-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Jürgen Raabe
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: