Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall
Polizei sucht Zeugen

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Am heutigen Samstagnachmittag, den 25.04.09, gg. 17.43 h, kam es in 64546 Mörfelden-Walldorf, Virtrolesring, zu einem Unfall zwischen einem grünen Wohnmobil (VW-Bus mit Hochdach)und einem 24jährigen Mann, der als Fußgänger unterwegs war.

    Der 24jährige Fußgänger trat nach bisherigen Erkenntnissen   unvermittelt vom dortigen Rad-/Fußweg auf die Fahrbahn des Virtrolesring und kam zu Fall. Die Fahrerin des VW-Busses konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fußgänger. Der Mann erlitt hierbei tödliche Verletzungen.

    Zur Unfallzeit herrschte reger Straßenverkehr, so dass der Unfall vermutlich von anderen Verkehrsteilnehmer beobachtet wurde.

    Die Polizei in Mörfelden-Walldorf bittet diese Zeugen sich unter Rufnummer 06105 - 4006-0 zu melden. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    Lieser / PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: