Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Sorry!"
Einbrecher in Firmenbüro

    Darmstadt (ots) - Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Freitag (24.4.09) aus einem Firmenbürogebäude in der Landwehrstraße eine Digitalkamera der Marke Canon Ixus gestohlen. Zudem hatte der Täter versucht, in verschiedenen Stockwerken Schränke mit einem Werkzeug zu öffnen, was ihm aber nicht gelang. Im Zusammenhang mit der Tat ist gegen 20 Uhr ein Mann unbekannten Alters im Gebäude aufgefallen. Er hatte eine Tür geöffnet und bei Gewahrwerden einer Angestellten mit einem "Sorry!" die Tür wieder geschlossen. Die Polizei sucht nun nach diesem etwa 170 cm großen Mann, der zu diesem Zeitpunkt hellblaue Kleidung trug. Wem der Mann noch aufgefallen ist, wendet sich bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: