Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Einbrecher im Gewächshaus

    Darmstadt (ots) - Nicht aus der besonderen Zuneigung zu Pflanzen ist ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag (23.4.09) in das Gewächshaus einer Gärtnerei im Steinerweg eingedrungen. Der Ganove hatte einen Maschendrahtzaun aufgeschnitten und eine Plexiglasscheibe des Gewächshauses ausgebaut, um an Schränke und Schubladen im Büro zu gelangen. Dazu musste der Täter aber auch noch die Bürotür aufbrechen. Neben einem Einbruchschaden von etwa eintausend Euro, entstand ein Schaden von weiteren eintausendeinhundert Euro dadurch, dass dem Dieb etwa einhundert Euro und eine Kamera in die Hände fielen. Wer mit dazu beitragen kann, den Einbrecher dingfest zu machen, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Pfungstadt (Telefon 06157/795090) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: