Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Sachbeschädigungen an der Astrid-Lindgren-Schule in Bobstadt aufgeklärt

    Bürstadt (ots) - Mitte März 2009 wurden auf dem Bolzplatz der Astrid-Lindgren-Schule unter anderem ein Zaun und ein Fußballtor beschädigt. Der Sachschaden wurde mit zweihundert Euro beziffert. Die Beamten der Polizeistation Lampertheim konnte die Verursacher, vier Kinder und einen Jugendlichen, ermitteln. Die Kinder wurden angehört und der Jugendliche vernommen. Alle gaben den Vorfall zu. Die Polizei informierte die Eltern der Fünf.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: