Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwei Tote und eine Schwerverletzte in Einfamilenhaus in Babenhausen (Ergänzung zur gemeinsamen Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Damstadt und des Polizeipräsidium Südhessen vom 18.04.09)

    Babenhausen (ots) - Am Samstagnachmittag (18.4.09) wurde in einem Einfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße in Babenhausen ein Ehepaar mit tödlichen Verletzungen in ihrem Einfamilienhaus aufgefunden. Die ebenfalls dort lebende Tochter war gegen 13.20 Uhr mit schweren Verletzungen auf dem Grundstück von Zeugen aufgefunden worden. Sie wurde inzwischen operiert und ist außer Lebensgefahr, aber weiterhin nicht vernehmungsfähig. Alle drei Bewohner weisen Schussverletzungen auf. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei laufen weiterhin in alle Richtungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: