Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Überfall auf Tankstelle

    Darmstadt-Eberstadt (ots) - Am Samstag, 18.04.2009 um 23.25 Uhr betrat ein Mann den Kassenraum einer Tankstelle in der Walter-Rathenau Straße in Darmstadt-Eberstadt. Er forderte unter Vorhalt eines Revolvers die Herausgabe von Bargeld. Das Geld wurde vom Täter in einem weißen Jutesack verstaut. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß vom Tatort in bislang unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Schwarze Bermudahose, schwarze Socken, weiße Turnschuhe, dunkler Kapuzenpulli mit auffälligen weißen Schnüren an der Kapuze. Der Täter trug bei der Tat einen dunklen Rucksack. Die Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Die Höhe des erbeuteten Bargeldes steht zur Zeit noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizeistation Pfungstadt unter der Tel.-Nr.: 061579509-0 entgegen.

    Dalfuß, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: