Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Fahrradklau scheitert/ Dieb flüchtet

    Kelsterbach: (ots) - Angeblich "nur kurz ausgeliehen" hat sich ein bislang Unbekannter das Fahrrad einer Besucherin des Friedhofs in der Friedhofstraße am Mittwoch (15.4.) gegen 10 Uhr. Der Mann nahm das Rad an sich und fuhr gerade los, als er auf die zurückkehrende Eigentümerin traf. Er stellte das Rad zurück, stieg in einen Kastenwagen mit getönten Scheiben und flüchtete.

    Der Dieb war etwa 30 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß. Er hatte eine kräftige Figur und war komplett weiß gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Kelsterbach unter der Telefonnummer 06107/ 71980 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: