Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Schürzenjägerin"
Pärchen beim Ladendiebstahl ertappt

    Darmstadt (ots) - Ein Ladendetektiv hat am Dienstagabend (14.4.09) ein Pärchen beim Diebstahl mehrerer Kosmetik-Artikel im Gesamtwert von rund achthundert Euro aus den Regalen eines Einkaufsmarktes ertappt. Der 36-jährige Mann wurde beobachtet, wie er seiner gleichaltrigen Begleiterin teures Parfum zusteckte, das diese wiederum unter ihrem langen Rock verschwinden ließ. Beide Personen wurden der Polizei übergeben, die das Stehlgut in einer so genannten Diebesschürze unter dem Rock sicherstellen konnte. Gegen das Pärchen wurde Strafanzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: