Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand auf Wiesengrundstück

    Breuberg Wald-Amorbach (ots) - Am Mittwoch, 8. April 2009, gg. 01:36 Uhr, wurde der Polizeistation Höchst ein Brand in der Waldgemarkung, Nähe Parkplatz Rauwaldstraße, gemeldet. Auf einem dortigen Wiesengrundstück brannten ca. 10 Festmeter abgelagertes Holz, ein Holzunterstand und ein Bauwagen ab. Auch ein dort abgestellter älterer Traktor fing Feuer und wurde stark beschädigt. Den Freiwilligen Feuerwehren Breuberg gelang es, den Brand zu löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Höhe von ca. 8000 Euro. Es wird von Brandstiftung ausgegangen, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06062-9530 zu melden.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: