Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim Vu mit leichtverletzten Motorradfahrer

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, Varkausstraße, Ecke Rüsselsheimer Straße VU-Zeit: Montag, den 06.04.2009, 15:53 Uhr

    Kradfahrer überholte mehrere andere Verkehrsteilnehmer rechts. Hierbei übersah er ein KFZ, welcher leicht nach rechts fuhr, so dass es zur Kollision kam. Der Kradfahrer landete mit halbem Körper unter den Transporter. Durch die Hilfe der Ersthelfer und aus eigener Kraft konnte er geborgen werden. An der Unfallstelle floss Benzin aus. Bei dem Unfall enstzstand ein Sachschaden von ca. 1000,-EUR. Die Rüsselsheimer Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.Der Kradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
PHK Ruhland
Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: