Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Bad König - Gartenhütte abgebrannt

    Bad König (ots) - Am Samstag (4.) gegen  4.45 Uhr meldete ein aufmerksamer Autofahrer, dass er gerade die Bunderstraße 45 in Höhe Sportplatz Bad König befahre. In Höhe vom Bad Königer Sportplatz fiel ihm dabei auf, dass wohl neben dem Sportplatz eine Gartenhütte brenne. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Sachschaden von 15000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: