Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pkw überschlagen, Zeugen gesucht

    Büttelborn (ots) - Ein 39-jähriger Büttelborner befuhr mit seinem blauen Kleinwagen die Landesstraße zwischen den Ortsteilen Worfelden und Klein-Gerau, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sein Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb in einem Acker auf der Beifahrerseite liegen. Der Mann war alleine unterwegs und konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Zufällig vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer zeigten Courage und versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wegen einer schweren, aber nicht lebensgefährlichen Kopfverletzung wurde er in die Uni Frankfurt gebracht. Für den Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Groß-Gerau, 06152 / 1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152 / 175 - 13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: