Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ruabüberfall auf Bäckerladen

    Darmstadt (ots) - Am Sonntag, 05.04.2009 gegen 11.50 h, betraten 2 männliche Täter einen Bäckerladen in Darmstadt, Bessunger Straße und bedrohten die 54-Jahre alte Verkäuferin mit einem Radschlüssel. Die Tageseinnahmen steckten sie ein und flüchteten zunächst in nördliche Richtung und dann weiter über die Niederstraße. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

    Der erste Täter war ca. 170 cm groß und trug eine dunkle Jacke mit hellem Aufdruck. Der zweite Täter war ca. 175-180 cm groß. Beide sollen vermutlich Deutsche gewesen sein und waren mit dunkelblauen Halstüchern maskiert.

    Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.

    Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: