Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Ladendieb erwischt

    Rüsselsheim: (ots) - Ein aufmerksamer Angestellter eines Kaufhauses in der Alzeyer Straße hat dort am Dienstagabend (1.4.) kurz nach 18 Uhr einen 26 Jahre alten Mann beim Diebstahl von Zigaretten erwischt und die Polizei verständigt.

    Der 26-Jährige hatte die Tabakwaren stangenweise in Tüten gepackt, ging ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich und flüchtete. Der Polizei gelang nach kurzer Verfolgung die Festnahme des aus Bosnien-Herzegowina stammenden Mannes. Er hat sich nun strafrechtlich zu verantworten. Die gestohlene Ware im Wert von etwa 320 Euro stellten die Beamten sicher.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: