Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Tödlicher Arbeitsunfall im Bürstadter Wald

    Bürstadt (ots) - Bei Baumfällarbeiten am Donnerstagmorgen (02.04.) ereignete sich gegen 09:00 Uhr ein tödlicher Arbeitsunfall im Bürstadter Wald. Während ein Arbeiter einen bereits gefällten Baum am Boden bearbeitete, löste sich aus der Krone eines Nachbarbaums ein Ast und begrub den 31-jährigen Arbeiter darunter. Der Mann konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Bürstadt geborgen werden. Darüber hinaus waren ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Das Opfer verstarb noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.

    Die Abteilung Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium in Darmstadt untersucht den Fall. Die Kriminalpolizei Heppenheim wurde ebenfalls eingeschaltet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Brigitta Bopp
Telefon: 06151 969 24 17
E-Mail: brigitta.bopp@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: