Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zum Tatort bestellt?
Einbruch in zwei Taxen

    Darmstadt (ots) - In der Kiesstraße und der Eckhardtstraße wurden am späten Dienstagabend gegen 22.35 Uhr und am Mittwoch (1.4.09) gegen 00.40 Uhr zwei Taxen aufgebrochen und die Geldtaschen der beiden Fahrer mit insgesamt mehreren hundert Euro gestohlen. Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen. In die Kiesstraße war das Taxi bestellt worden. Allerdings unter falschem Namen. Als der Fahrer nach dem Kunden in den Häusern suchte, hörte er noch das Splittern der Autoscheibe. Ob das Taxi speziell zur Ausführung eines Einbruchs bestellt wurde, ist allerdings nicht bekannt. Im zweiten Fall hatte kein Fahrwunsch bestanden. Wer zu den beiden Fällen Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: