Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Haftbefehl: Mann im Kleiderschrank gefunden

    Babenhausen (ots) - Beamte der Polizeistation Dieburg haben am Sonntag einen 42 Jahre alten Mann ausfindig gemacht, der schon seit geraumer Zeit mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gesucht worden war. Nach Hinweisen aus Bayern sollte sich der Mann bei einer Bekannten in Babenhausen verborgen halten. Als die Polizisten in die Wohnung kamen, zeigte sich die Frau völlig überrascht. Dem geschulten und erfahrenen Blick der Fahnder blieben allerdings gewisse Unsicherheiten nicht verborgen. So etwas wie schlechtes Gewissen lag in der Luft. Bei genauerem Hinsehen fanden die Polizisten den Gesuchten in einem Kleiderschrank. Angesichts der realen Lage fügte sich der Zweiundvierzigjährige in sein Schicksal. Er war im Übrigen wegen Verletzung der Unterhaltspflicht gesucht worden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: