Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bambus angesteckt

    Weiterstadt (ots) - Vergleichsweise geringer Sachschaden entstand am Sonntagnachmittag bei einem Gebüschbrand in der Arheilger Straße. Menschen wurden keine verletzt. Unbekannte hatten gegen 13.00 einen Bambusstrauch angesteckt, wodurch eine Umgrenzungsmauer in Mitleidenschaft gezogen worden war. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern. Hinweise werden an das 3. Polizeirevier, Telefon (06151) 9693810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: