Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nach Festnahme an Neunkirchner Höhe in Auslieferungshaft

    Modautal-Lützelbach (ots) - Nach der Festnahme eines Wohnsitzlosen und der sicheren Identifizierung des 51-jährigen, sitzt der Mann jetzt in Auslieferungshaft. Gegen ihn bestand ein internationaler Haftbefehl. Der Beschuldigte war bereits seit dem 19.09.2007 wegen mehrerer Einbrüche von den polnischen Behörden gesucht worden.

    Bei einer Fahndung hatten - wie bereits berichtet - Polizeistreifen aus Ober-Ramstadt den Mann dieser Woche mitten in der Nacht in einem Wald bei Lützelbach festgenommen. Dabei hatte er mit einem fremden Ausweis versucht, von seiner Identität abzulenken und musste deshalb bei seiner Inhaftierung zweihundert Euro Sicherheitsleistung zahlen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: