Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Polizeikontrolle, Flucht und Gartenmauer führen zu Blutprobe und Strafanzeige

    Babenhausen (ots) - Am Mittwoch, den 25.03.2009, gegen  01.40 Uhr, sollte ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Schaafheim in der Darmstädter Straße durch eine Polizeistreife kontrolliert werden. Der Fahrer missachtete die Anhaltezeichen und flüchtete mit seinem PKW. In der Industriestraße wollte er nach rechts in die Straße Hinter der Altdörfer Kirche abbiegen, hierbei kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Gartenmauer. Hierbei blieb der Fahrer unverletzt, es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000.- EUR. Da der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Weiterhin ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: