Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Wixhausen: Straftäter gefasst

    Darmstadt (ots) - Am Dienstag (24.03.2009, 12.00 Uhr) konnte in Darmstadt-Wixhausen ein mit drei Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen werden. Er war gerade im Begriff eine seiner Lagerhallen zu räumen. Da der  46jährig nicht in der Lage war die Geldstrafe von ca. 6500,- Euro zu zahlen, wurde er wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung in die Justizvollzugsanstalt überstellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Brigitta Bopp
Telefon: 06151 969 24 17
E-Mail: brigitta.bopp@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: